Zum Inhalt springen

Webinare

Ranger werden: Was du wissen musst! (gratis)

Wie wird man Ranger? Eine Frage, die in Deutschland nicht ganz einfach zu beantworten ist. In diesem kleinen Webinar möchte ich euch kurz aufzeigen, welche Aufgaben Ranger haben und welche Qualifizierungen und Einsatzstellen es gibt. Zusätzlich gibt es einige Tipps zur Bewerbung und zum Vorstellungsgespräch.  Natürlich ist viel Platz für eure Fragen! Ich freue mich auf euch!

Zum Webinar

Ranger Zertifikat – Unsere Qualifizierung zum Ranger! (gratis)

Hier geht es konkret um unseren staatlich zugelassenen Fernlehrgang Ranger - Geprüfter Natur und Landschaftspfleger.  In diesem Webinar erfahrt ihr alles über Inhalte, Ablauf, Zeitplan und Kosten.  Und natürlich habt ihr hier die Möglichkeit eure Fragen loszuwerden. Ich freue mich auf euch!

Zum Webinar

Nature-Guide: Ausbildung Naturführer*in (gratis)

Ab 1. August bieten wir euch den neuen Lehrgang "Nature-Guide: Ausbildung Naturführer*in" an. In diesem Webinar erfahrt ihr alles über Inhalt, Zeitplan und Kosten. Natürlich habt ihr hier auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich freue mich auf euch!

Zum Webinar