Zum Inhalt springen

Webinare

Online-Akademie-Natur: Unsere-Kurse! (gratis)

In diesem Webinar wollen wir euch zeigen, welche Kurse wir anbieten, welche Zielsetzung dahintersteckt  und was unsere Kurse von einfachen Video-Online-Kursen unterscheidet.
Wir zeigen euch wie einfach die Anwendung ist, wie ihr euch im eigenem Lerntempo durch die interaktiven Präsentation bewegen könnt, wie ihr zusätzliche Lehrmaterialien wie Spielanleitungen, Rezepte oder Gedichte runterlädt und wie ihr zu eurem Zertifikat kommt.
Und natürlich habt ihr die Möglichkeit eure Fragen zu stellen!
Wir freuen uns auf euch!

Zum Webinar

Ranger werden: Was du wissen musst! (gratis)

Wie wird man Ranger? Eine Frage, die in Deutschland nicht ganz einfach zu beantworten ist. In diesem kleinen Webinar möchte ich euch kurz aufzeigen, welche Aufgaben Ranger haben und welche Qualifizierungen und Einsatzstellen es gibt. Zusätzlich gibt es einige Tipps zur Bewerbung und zum Vorstellungsgespräch sowie zu unserem Konzept als selbständiger Ranger akiv zu werden. Natürlich ist auch Platz für eure Fragen! Ich freue mich auf euch!

Zum Webinar

Ranger Zertifikat – Unsere Qualifizierung zum Ranger! (gratis)

Jetzt geht es endlich los! Ab sofort könnt ihr euch für unsere Ranger-Qualifizierung, das "Ranger-Zertifikat" anmelden. In diesem Webinar erfahrt ihr alles über Inhalte, Zeitplan und Kosten.  Und natürlich habt ihr hier die Möglichkeit eure Fragen loszuwerden. Ich freue mich auf euch!

Zum Webinar

Jetzt durchstarten: Regio-Ranger-Unternehmenskonzept & Netzwerk (gratis)

Ihr verfügt bereits über Qualifizierungen und Expertise in Sachen Naturschutz, Umweltbildung, Naturerlebnis oder Landschaftspflege und wollt euch selbständig machen? Wir sind über 15 Jahre erfolgreich am Markt! In diesem Webinar stellen wir euch unser Unternehmenskonzept vor. Unser "Business-Paket" umfasst 10 Module von der Gründung über die Produktentwicklung bis zu Marketing. Ihr erhaltet Informationen zu Inhalten, Zeitplan und Kosten. Im Webinar habt die Möglichkeit eure drängendsten Fragen loszuwerden!  Ich freue mich auf euch!

Zum Webinar