Regio-Ranger®-FAQ - Häufig gestellte Fragen
Tausend Fragen, tausend Antworten. Ganz so viele sind es noch nicht, aber es entwickelt sich. Gern könnt Ihr dazu beitragen - stellt Fragen! Wir werden diese dann beantworten und in die FAQs mit aufnehmen.
Ich habe den Newsletter abonniert, bekomme aber keinen - was muss ich tun?
1) Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr eine E-Mail in der ihr eure Anmeldung bestätigen müsst - das sogenannte Double-Opt-In. Diese E-Mail müsst ihr zwingend beantworten, dass ist Vorschrift, ansonsten nimmt euch die Newsletter-Datei nicht auf. Eine solche Mail erhaltet ihr meist wenige Minuten nach eurem Eintrag. Wenn nicht, schaut mal in eurem Spam-Filter nach. Und wenn sie auch dort nicht ankommt, wendet euch gerne an uns: Kontaktformular
2) Wir wollen euch nicht zuspammen! Daher erscheint der Newsletter nur sehr unregelmäßig und maximal 6 Mal im Jahr. Es kann also ein wenig dauern, bis der erste Newsletter nach eurer Anmeldung erscheint!
Ich habe ein Problem mit der Artenquiz-App - wo bekomme ich Hilfe?
In seltenen Fällen, z.B. während oder nach Updates an der App treten Probleme beim Starten der App auf. Meistens hilft es im App-Store oder Play-Store auf "Aktualisieren" zu klicken. Wenn das nicht hilft, kann man die App am besten löschen und neu installieren. Falls ihr die Vollversion bezahlt habt, bitte nicht erneut zahlen. Meldet euch bei uns, wir können euch wieder Freischalten. Bei allen Problemen bitte E-Mail an team@regio-ranger.de
Wir können auf Kommentare im Playstore nicht antworten - bitte bei allen Fragen und Problemen, E-Mail an: team@regio-ranger.de